Allgemeines zu unseren Jahreskarten

Wir sind im Besitz von drei Jahreskarten des FC Bayern München. Die Karten gelten für alle Heimspiele, egal, ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Europapokalspiele.

Es handelt sich um Karten für die Südkurve (Block 109-117). Gerne vergeben wir die Karten für das jeweilige Spiel an unsere Mitglieder. Die Anfahrt ist selbst zu organisieren.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne eine eMail an info@fcgp93.de schreiben. Gebt dazu bitte die Anzahl der gewünschten Karten (max. drei) und das gewünschte Spiel an.

Der Preis liegt je nach Wettbewerb zwischen 10 und 35 Euro pro Karte. Die Karten werden zu den jeweiligen Eigenkosten weitergegeben. Ein Gewinn darf und wird dadurch nicht erzielt. Ein Übertrag des Eigentümers auf einen Anderen ist seitens des FC Bayern München erlaubt.

Eine Anmeldung bei der Plattform Digitaler Ticket Manager (DTM) des FC Bayern ist Voraussetzung. Hier geht's zum DTM...

Wichtiges zur Vergabe der Jahreskarten

Die jeweiligen Eigentümer der Jahreskarten weisen ausdrücklich auf folgendes hin:

- die Karten werden nur für das jeweilige Spiel an ein Mitglied vergeben

- Eigentümer der Karte bleibt die auf der Karte eingetragen Person